Loading...

360º-Rundgang: Freibad Geriethbad

Das Tanner Geriethbad ist umgeben von sanften Hügeln der herrlichen Rhöner Mittelgebirgslandschaft und liegt am Südhang des Geriethparkes, wo auch Sonnenanbeter auf ihre Kosten kommen. Genießen und erleben Sie eines der schönsten Schwimmbäder der Region!

Durch den Förderverein Geriethbad Tann (Rhön) e. V. wurde wieder aus dem Tanner Freibad mehr als ein Schwimmbad.

In der Badesaison finden zahlreiche Events rund um das Wasser statt. Neben einer umfangreichen Sanierung wurde das Schwimmbad durch den Bau eines Wasserspielgartens, einer Ruheterrasse und einer künstlerisch gestaltete Mosaikwand noch attraktiver.

Das Bad ist von 13:00 - 20:30 Uhr geöffnet. (In den Sommerferien frühere Öffnungszeiten möglich) Letzter Einlass 19:30 Uhr. Liegt die Außen- oder Wassertemperatur bei unter 20 Grad bleibt das Bad geschlossen.